top of page

Steirische Meisterschaften in Kapfenberg 2023

Aktualisiert: 2. Juli 2023

Gute Nachrichten gibt es von den jungen SU Leibnitz Leichtathleten! Bei den Meisterschaften in Kapfenberg gab es für die Nachwuchsgruppe von Trainerin Lea Lang tolle Leistungen. Besonders hervorzuheben ist in der U14-Klasse der Medaillenregen für Michelle MAYER, die völlig überraschend von 50 Athletinnen den 60m Sprint 8,52sek gewinnen konnte. Über die Hürdenstrecke holte sie dazu noch Silber.

Bercel SEBESTYEN konnte sich drei Mal den zweiten Platz sichern (60m Sprint, 60m Hürden, Kugel). Leonhard FOGGENBERGER überraschte mit Rang 3 in Weitsprung. Die SU Leibnitz Staffel WU14 in der Besetzung Neele POSCHAUKO, Vittoria GABRIELLI-ULFF, Lujza SEBESTYEN, Sunita KLEIN und Michelle MAYER erkämpfte die Silbermedaille.


Foto: Lea Lang



99 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page