top of page

Steirische Meisterschaften 2022

In Kapfenberg waren die Steirischen Meisterschaften aller Altersklassen im Gange. Den einzigen Titel in der Allgemeinen Klasse holte ungefährdet Elena WINKLER im Hochsprung mit 1,61 m. Doch auch in der U20 holten sich SU Leibnitz Athleten mehrere Siege - Leonie WAGNER, sowhol im 100m-Lauf mit 12,82s, als auch im Weitsprung mit 5,11m und Laura KÖNIG, die den 200m-Lauf mit 26,8s und den 400m-Lauf mit 58,9s gewann. Ebenso erfreulich in der Klasse U20 war der Sieg in der 4x100 m Staffel mit Leonie WAGNER, Laura KÖNIG, Julia HAIDEN und Isabelle ENGEL. Mutig und erfolgreich waren auch die jungen StabhochspringerInnen bei ihrem ersten Wettkampf.



138 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Athleten - in den Medien

Die "Freiluftsaison" ist angebrochen und das Medieninteresse steigt, vorallem in Hinblick auf die kommenden Großereignisse wie WM, Olympische Spiele und sonstige anstehende internationale und national

bottom of page