top of page

Mitgliederversammlung 19.1.2023

Die Neuwahl des Vorstandes war aufgrund der Rücktritte von Werner Edler-Muhr und Martin Zanner nötig geworden.


Der neue Vorstand:

Obmann: Reinhold HEIDINGER

Kassier: Martin ZANNER

Kassierstellvertreter: Celina KLEINEBERG

Schriftführerin: Jennifer JAHRBACHER

SchriftführerinStv: Dr. Peter MILEDER





Zum Zusammenhalt im Verein die Stellungnahme von Marie Neumeister:



Leichtathletik ist mehr als ein Sport. Leichtathletik ist ein Ort. Leichtathletik ist Tränen und Schweiß.

Leichtathletik ist Leistung und Fleiß. Leichtathletik ist Familie und Freunde.

Leichtathletik ist Ziele und Träume.


Also sagen wir danke an Trainer und Co. euch zu haben, darüber sind wir froh.

Ohne euch wären wir nicht dort wo wir heute sind. Ihr unterstützt uns schon seit wir waren ein Kind.

Euch zu haben ist ein großes Geschenk. Danke dass ihr an uns denkt.

Danke dass ihr uns vertraut und mit uns unsre Zukunft baut.

Danke für die Tempoläufe nach denen ich immer so laut keuche. Danke für die vielen Trainingsstunden. Danke für das versorgen unsrer Wunden.

Danke für ein Jahr mit Höhen und Tiefen, in dem viele ihre Bestzeit liefen.

Danke für alles was noch kommt. Das nächste Jahr meistern wir sicher gekonnt.

Zusammen als Verein kann uns nichts und niemand im Wege sein.


Danke.

98 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page