top of page

Frohe Weihnachten, ein erfolgreiches 2024 und Danke!

Der Vorstand der SU-Leibnitz wünscht allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2024. Wir bedanken uns aber besonders bei allen, die uns in der schweren Zeit der Flutkatastrophe so selbstlos unterstützt haben. Insbesonders bei unseren Sportlern, die uns sofort bei den Aufräumarbeiten unterstützt haben, bei der Stadtverwaltung und hier besonders bei den Mitarbeitern des Wirtschaftshofes sowie bei der Feuerwehr Leibnitz, aber auch bei allen die uns auch aus der Ferne mit Spenden, mit guten Worten, mit Ratschlägen oder einfach mit ihrer Anteilnahme geholfen haben. Wir versprechen, den Wiederaufbau unserer Sportstätten so rasch wie möglich voranzutreiben, damit wir uns im Frühjahr wieder zu gemeinsamen Trainings und Wettkämpfen treffen können und bitten alle, uns auch weiterhin bei diesen Bestrebungen so großartig wie bisher zu unterstützen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf unseren Sportstätten!

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page