top of page

Enzo Diessl mit Hürden Rekord

Bei kaum einem Start bei wichtigen Wettkämpfen lässt Enzo DIESSL die Gelegenheit aus, neue Rekorde aufzustellen. Diesmal war es bei den Steirischen Hallenmeisterschaften in Eggenberg gleich ein nationaler. Schon im Vorlauf drückte er den 10 Jahre alten österreichischen U20-Rekord über die 60 m Hürden von Sebastian Kapferer (IAC) um 3/100s auf 7,91s. Im Finale konnten sich Trainerin Beate Hochleitner und die VereinskollegInnen über eine nochmalige Verbesserung um 3/100s auf 7,88s freuen. In der U20-Weltjahresbestenliste liegt Enzo damit derzeit auf Rang 11.


56 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Athleten - in den Medien

Die "Freiluftsaison" ist angebrochen und das Medieninteresse steigt, vorallem in Hinblick auf die kommenden Großereignisse wie WM, Olympische Spiele und sonstige anstehende internationale und national

bottom of page