top of page

2 Rekorde, 1 Limit und einmal zu starker Wind

Beim international sehr gut besuchtem Horst-Mandl-Memorial in Graz Haben wieder einmal die Athleten der SU-Leibnitz deutlich aufgezeigt!

Gabriel Bornemann stellte den 40 Jahre alten U18 Rekord über 100m mit 10,92s ein.




Karin Strametz lief im Vorlauf über 100m Hürden Steirischen Landesrekord mit 13,00 s und im Finale brillante 12,92 s. Diese Zeit wurde allerdings erst nach einiger Verzögerung bekannt gegeben. Es kann jedoch erwartet werden, dass die Finalzeit als direktes Limit für die EM in Rom anerkannt wird.





Enzo Diessl bestätigt mit 13,38 s (Limit für Rom 13,46 s) im Vorlauf seine Stärke, mit 2,9 m/s war allerdings der Wind für eine offizielle Zeit zu stark. Auf jeden Fall eine äußerst bemerkenswerte Leistung


siehe auch:

35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page