top of page

Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert! Wir auch!

Aktualisiert: 15. Jan.

Die ersten Tage des neuen Jahres nutzten unsere Athleten für ein Intensivtraining zur Vorbereitung auf die kommende Hallensaison. Während sich die Masters in Schielleiten von 3. bis 6. Jänner zu einem Trainingscamp trafen, nutzten unsere jungen Athleten die Trainingsmöglichkeiten in Novo Mesto (Slowenien) von 2. bis 7. Jänner für ihre Vorbereitungen. Die Hallensaison beginnt ja schon am 14. Jänner in Schielleiten mit den Steirischen Indoor Meisterschaften bzw. mit einem Meeting für alle Athleten.

Die Leistungsgruppe von Trainer Martin Zanner war, wie erwähnt, auf Trainingskurs im Olympischen Trainingszentrum in Novo Mesto/SLO.

Mit dabei: Marie Neumeister, Julia Strauß, Klara Kaltenböck, Elina Hüttl, Michelle Mayer,  Jakob Kollegger und Marwin Schnabel. Zudem waren Estelle und Lorena Miklau aus Kärnten mit dabei.








51 Ansichten

Comments


bottom of page